Mache ich einem Typen etwas vor?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schreib ihm 67%
Du solltest das nicht machen 33%

1 Antwort

Schreib ihm

Ich würde ihn anschreiben, aber relativ schnell sagen was Sache ist. Er wird darauf eingehen oder eben nicht. Ihm aber etwas vorzumachen und dann nur auf Best Friend zu machen ist falsch.

Ich denke es ist auch nicht deine Absicht.

Versuche es ;)

Amara333
Beitragsersteller

Wie gesagt würde ich ihm das ungern schreiben, ich finde da kommt das so stumpf rüber. Aber wir sehen uns in so 2 Wochen wieder, jedoch würde ich ihm trotzdem gerne schreiben.
Was meinst du?

GoodBetterVegan  11.08.2023, 22:24
@Amara333

Bis dahin denkt er aber vielleicht schon das da was zwischen euch ist und werden könnte.✌🏻

Robinsens  11.08.2023, 22:25
@Amara333

Naja aber wie ich verstehe, schreibt ihr ja beide ständig miteinander. Denkst du er machst sich dann nicht mit jedem Tag mehr Hoffnung. Es ist deine Entscheidung aber ich würde es ihm auf jedenfall schreiben.