Machbar ja, nur wie?

2 Antworten

Hi.

Sofern die Videoportale wie Onlyfans und co. die Download Funktion nicht anbieten, musst du provisorisch zur Bildschirmaufnahme greifen.

Im Grunde ist das ja illegal aber mein Gott, ich lade mir auch Songs auf mein Handy runter. Ich geb keine 8,99€ für Spotify aus.

Spaß bei Seite, ein anderer Weg erschließt sich mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was für ein windows hast du denn? Dann könntest du eventuell ne Bildschirmaufnahme machen.

Solaka
Beitragsersteller

Guten Morgen, die Idee hatte ich auch schon. Nur wäre dieser Weg recht mühsam, da es sich um ein paar mehr Videos handelt 😅

Zurzeit habe ich nur ein Android Handy zur Verfügung 😬