Mach das mastubieren meine Ausdauer schlecht weil ich Fußball spiele ?

5 Antworten

Kein Sex vor Sport, stimmt. Geht in die Beine komischerweise

1 Glas Sekt am Vorabend wirkt sich aber positiv auf die Kondition aus, wo wir bei legalem Doping sind, bzw Sabotage s.o. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle stark, dass da irgendein Zusammenhang besteht.

LebenslangGW  11.07.2024, 22:02

Oh doch, den kann es geben

Musst du ausprobieren, manche haben keine Auswirkung davon.

Ich glaube dazu gibt es noch keine Studie aber eig sollte das nicht der Fall sein.

Bei mir war das so, weshalb ich damit bis nach den Spielen gewartet habe