Mach Bayern ziehen während Kinder in Obhut sind wie läuft das ab?

Wintermadl  03.07.2024, 16:47

Was ist ein KV?

Siloam640
Beitragsersteller

kindsvater

1 Antwort

du ziehst nach bayern. meldest dem jugendamt wo die kinder gemeldet sind und im heim leben das du umgezogen bist und zahlst eben von dort aus deinen unterhalt für die kinder.

da dir die kinder bereits abgenommen wurden, das sorgerecht entzogen wurde - bleibt nix mehr. zahl unterhalt und bekomm dein leben wieder in den griff und dich selbst

Siloam640
Beitragsersteller

Ich bin die Mutter und hab immernoch das anteilige Sorgerecht. Es geht nur darum ob die Kinder dann in Bayern die Zuständigkeit hat oder ob ich weiterhin nach RLP muss und die Kinder und RLP verbleiben…

fallenstelle320  05.07.2024, 12:49
@Siloam640

die kinder sind in rlp und bleiben dort. somit bleibt auch dieses jugendamt zuständig. eine "mutter" bist du nicht. mütter verhalten sich nicht wie du und werfen ihre kinder über bord, einer vernünftigen mutter wird nicht einfach das sorgerecht entzogen und einer mutter sind ihre kinder nicht völlig egal.

dein rest-sorgerecht ist das papier nicht mehr wert auf dem es steht. du hast im prinzip garnichts mehr zu sagen.