MacBook/Laptop für Photoshop/Adobe?

1 Antwort

Egal. Es muss gute Grafik und reichlich Speicher haben. Diese Dateien sind groß, also auch eine schnelle und nicht zu kleine SSD. Die besser ausgestatteten MacBooks können das. Unterschätze nicht die Preise bei Adobe.

ShadowZw
Beitragsersteller

Ja bekomme ab nächstem Jahr Adobe und ähnliches da ich auf eine neue Schule gehe

MeinNeuerName  27.01.2023, 16:54
@ShadowZw

Okay, dann lässt sich das verschmerzen. Ich vergaß noch, dass man beim Display auf eine gleichmäßige Helligkeit und Farbneutralität achten soll, also mal testweise ein 100% weißes Bild aufziehen.