MacBook und ps5 tauchen gegen pc?

1 Antwort

Grundsätzlich wäre das preislich alleine gesehen kein schlechter tausch. Die Komponenten des PCS zu kaufen würde aktuell zwischen 1800 und 1900 kosten.

Was ich jedoch als eher schwierig betrachte ist:

1. das eine Englische Person so einen PC auf Ebay Kleinanzeigen verkauft (was eine Plattform ist welche nur in Deutschland existiert)

und 2. Das ein Tauschgeschäft sehr unsicher ist, vorallem bei Kleinanzeigen

Bei so einer großen Geldmenge würde ich mich also wenn schon persönlich mit der Person treffen.

Es hilft auch zu gucken wie alt der Account ist und wie er bewertet wurde, außerdem sind ausreichend Produktbilder auch ein gutes Zeichen.

Um aber in PC Gaming einzusteigen ist das ein guter Tausch