Welche MacBooks haben keine Fest verlötete Platine?

1 Antwort

Bin da nicht ganz im Bilde, aber die alten Modelle, die noch Intel-CPU's hatten, konnte man schon noch aufschrauben, so wie ich weiß.

Allerdings war die 3. Gen die letzte, bei der die Laptop-CPU's gesockelt waren.

Vom Jahr würde ich schätzen, so bis 2013-2015, aber genau wissen tue ich es nicht.

Aber das war so die Zeit, in der die Notebook-Hersteller der meisten Marken angefangen haben, alles nur noch zu verlöten und auch die Gehäuse zu verkleben...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können