MacBook runtergefallen dellen?

mac - (MacBook, Delle, runtergefallen)

1 Antwort

Es ist leider nicht möglich, diese Macke dauerhaft zu beseitigen.

Das Gehäuse eines MacBook ist ganz aus Aluminium hergestellt. Da ist es leider nicht möglich, Schäden so zu beheben, dass man anschließend nichts mehr sieht.

Was Du planst, ist das Beste: Kaufe Dir eine Hartschalentasche und stecke das MacBook hinein. Falls es dann wieder herunterfallen würde, hätte nur dieses Gehäuse einen Schaden, das MacBook aber nicht.

Wollen wir mal hoffen, dass der Schaden nur äußerlich ist und, dass das MacBook auch weiterhin einwandfrei funktioniert.

RoniCangames
Beitragsersteller

jo habe glück gehabt weil mein MacBook in einer stofftüte war sonst wäre das macbook schrott es ist auf den asphalt gefallen es funktioniert noch durch die case sollte man nicht mehr sehen

danke fuer die antwort