MacBook Pro Retina CTO/BTO Gerät..?!

1 Antwort

Im Gegensatz zur Garantie beim iPhone gilt die Hardware Garantie von Apple bei MacBooks weltweit. Du hast also zum einen die Gewährleistungsansprüche gegen den Händler sowie die Garantie bei Apple.

Wenn die Tastatur auch deutsch ist, dann gibt es keinen Unterschied zum Gerät, das man bei Apple kaufen kann. Warum er das Gerät allerdings als BTO/CTO Variante bezeichnet ist mir nicht ganz klar... die Konfiguration entspricht doch der "mittleren" Variante auf der Apple Homepage... oder meint er damit dass tatsächlich einfach die Bedienungsanleitung ausgetauscht wurde?

Grüße

iMacApplekuchen
Fragesteller

Das MacBook wurde nur als BTO bestellt, weil das schneller Verfügbar ist...

Hoffen wir mal das alles gut geht ;D

LG und Danke für die super Antwort ;)