MacBook Pro Touchbar, schneller Defekt?

3 Antworten

Bei Youtuber Felixbar ist es schon passiert, das der Touchbar nicht angezeigt wird. Halt man kann trotzdem noch per Touch bedienen aber das Display von Touchbar war bei ihm Defekt. War aber glaub ich der Garantie Fall. Dann hat er bei Apple angerufen und hat er zweites Mac Book kostenlos bekommen. Kannst mal im Youtube nach schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

das MacBook Pro unterscheidet sich nicht nur in der TouchBar. Es hat hat auch einen stärkeren Prozessor und mehr Anschlüsse.

Ich habe noch nie gehört, dass bei jemanden die TouchBar kaputt gegangen ist. Bei dem mit TouchBar ist das Risiko eher geringer.

Alles kann kaputt gehen. Ob mit oder ohne kommt es immer darauf an ob es ein Montagsprodukt ist.

Die Produkte werden immer ausgiebig getestet bevor sie in Serie gehen. Ich gehe also nicht davon aus, dass die neuen Geräte schneller kaputt gehen als alte.