MacBook pro mit 14 jahren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, alsoo ich bin 13 und habe ein iMac mit 1tb Speicher und mein Vater hat mir ein Apple angeboten. Ein Macbook hält viel länger als ein normales Notebook -> ungefähr 5 Jahre. Außerdem ist das Macbook viel schneller als andere Computer und eine PowerPoint Show für die Schule ist auf dem Macbook auch besser. Alsoo wenn duu schon 14 bist kannst duu dir ruhig ein Macbook kaufen, denn es hat in Schule, schnelligkeit und auch in Musik einen Vortteil. Duu kannst auch filme (auf einer Kamera) bearbeiten und Albums erstellen. Itunes brauchst duu dir nicht mehr runterzuladen und es geht einfer viel schneller. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Achjaa: Wenn duu jaa das Geld zusammen hast kann es deinem Vater jaa egaal sein denn was würdest duu mit dem Restgeld machen? Wenn es dein Wunsch ist ein Macbook zu haben dann nimms dir es auch. Dein Vater benutzt es jaa nicht, sondern nur duu ;)

WelsProger  17.02.2014, 16:23

"viel schneller", "5 jahre","schnelligkeit", typisch Mac-user, keine Ahnung von Irgendwas.

ich habe ein macbook pro 13. ich habe ihn aber nur, weil ich in einer laptop klasse bin die mit macbooks arbeitet. macbook ist ein arbeits-pc. willst du aber spielen oder anderes hohl dir lieber ein windows. apple: arbeiten uind co. windows: freizeit, spiele und co.

also entscheide selber. ps: ich wünsche manchmal, meine schule hätte lieber windows pc's in die laptop klassen geben sollen

Dafür ist doch eigentlich ein MacBook Air sehr gut geeignet! Schau dir doch einmal das 13" Einstiegsmodell an. Schau direkt im Apple Store Bildung nach - da sparst du einiges!

es reicht auch ein normaler aber macbook ist auch cool

Kann man auch mir 14 online bestellen bei apple.de oder braucht man einverständniserklärung der eltern -is schon ne ganze menge geld?