K2 Inliner für 8 jährigen welche Größe?

1 Antwort

rein intuitiv tendiere ich zur ersten Größe, da ist auch noch Luft nach oben

rein praktisch rate ich aber dazu, auch wenn es ein Geschenk sein oder werden soll, diese Inliner anprobieren zu lassen, weil es nicht nur auf die Fußlänge, sondern auch die Fußbreite ankommt

Zehen sollten sich wie zusammengeschnürt in einem Schuh sein, das führt auch zu Schmerzen oder Fehlbildungen

und im Knöchelbereich darf auch nichts drücken

Mrnice25
Beitragsersteller

Naja viel Luft nach oben ist nicht mehr bei Schuhgröße 32 dann soll man bei Inlinern +1 addieren wäre schon 33 da ist nur noch um eine Nummer höher Luft und nächstes Jahr Sommer vielleicht schon zu klein . Bei 32-37 wenn man +1 dazu addiert und man sozusagen dann bei Größe 33 ist , müsste das denke ich gut passen, leider habe ich auch keinen laden gefunden der die anbietet oder bzw. Ich wüsste nicht wo um Mal anzuprobieren sind sie erstmal hier und werden anprobiert weiß er Bescheid 🙄