MacBook Pro 2020 Touchpad klingt nicht richtig?

2 Antworten

Das Trackpad ist nicht physisch, du klickst eigentlich gar nichts sondern tippst. Das Gerät vibriert dann und dir wird vorgegaukelt, du hättest wirklich geklickt (kannst du mal ausprobieren, wenn das MacBook komplett ausgeschalten ist, sollte sich das Trackpad nicht mehr klicken lassen). Insofern glaube ich nicht, dass es was mit Krümeln zu tun hat, ich kann es jedoch nicht sicher sagen, da ich kein entsprechendes MacBook mit dieser Art Trackpad besitze

Hallo,

ich habe das MacBook Pro M1 und ich habe das Problem nicht. Ich denke mal du hast da was reimgekrümelt :D.

Grüße