MacBook Pro reinigen mit was?

3 Antworten

Also Display vorsichtig mit Feuchttüchern, aber lieber mit Displayreinigungstüchern. Taastatur Trocken!!! nur Mocrofasertuch oder Taschentuch (geht nicht ganz so gut) besser dann einfach mal durchpusten (vllt Föhn auf kalt oder so) Oder druckluft/Kompressor wenn du sowas hast

ararla
Beitragsersteller

microfasertuch ohne irgendwelche Sprays?

Jonastnl  21.04.2022, 14:06
@ararla

Ja, bei der Tastatur wäre ich vorsichtig, weil da drunter nichts abgedichtet ist. Display ist glas, da kann nix passieren

Du darfst Apple Produkte nur mit dem Apple Tuch reinigen da sonst alles erlischt an Garantie usw.

Appletuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

ararla
Beitragsersteller

Ist das ein Joke oder ernst?

ProB4sher  21.04.2022, 14:09
@ararla

Ist ernst gemeint Apple gibt nur Garantie mit ihrem eigenen reinigungstuch

tomkaller  21.04.2022, 14:18
@ProB4sher

… und die Nachfrage so groß, daß auf Dauer kein Bezug möglich ist🤧

Ich würde das Taschentuch vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung