Macbook Pro 2018 im Jahr 2024?

1 Antwort

Das MacBook Pro 2018 lohnt sich auf keinen Fall mehr, das hat noch einen alten Intel Chip, hat eine sehr fehleranfällige Tastatur wird wahrscheinlich noch dieses Jahr aus dem Support fallen.

Das MacBook Air mit M1 kostet nur etwa 550 €, ist mehr als doppelt so schnell, hat eine doppelt so gute Akkulaufzeit und wir noch lange Updates bekommen.

DerBanker123
Fragesteller

Will jetzt aber keine 1000€ für einen Laptop ausgeben. Möchte das Macbook bis Ende nächsten Jahres verwenden evtl bisschen länger und dann auf eins mit den Apple Prozessoren wechseln

DerBanker123
Fragesteller
@DerBanker123

Achso habe verstanden, dass das M1 Macbook 550€ mehr kostet, sry.

Für 550€ sollte ich dann doch nochmal überlegen