MacBook Pro 14" mit M2 Pro jetzt noch kaufen oder warten?

BGriffin  28.07.2023, 18:11

Kommt ganz darauf an was man damit machen möchte?
Oder einfach nur zu zeigen was man für ein toller Mensch ist, weil man ein Apfel Produkt hat?

EliOneSwitch
Fragesteller

ich würde es gerne für logic pro nutzen um musik zu machen

Renecap  28.07.2023, 18:39

ich würde es gerne für logic pro nutzen um musik zu machen

Es gibt besseres als Logic Pro

EliOneSwitch
Fragesteller

was würdest du empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nie ein richtigen Zeitpunkt. Dahe rist es völlig egal. in 20 Jahren kannst du noch besseres kaufen.

MacBook Pro 14" mit M2 Pro jetzt noch kaufen oder warten?

Es ist nicht eilig aber es wäre cool jetzt schon eins zu haben

Sehe es anders. Jedes-mal wenn ich Leute sehe die ein Mac Book Besitzen , denke ich das es Unfähige Leute sind die einfach zu viel Geld haben und sich aufführen als wären sie die Helden .Dabei sind es nur Noobs die nichts können.

Besser sich einen klassischen Laptop Kaufen mit AMD Ryzen Mobile drin ,damit erreicht man unter z.B. Linux weitaus mehr als mit einem Schrott Apple.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

das macbook pro mit m 2 ist top. leistung ohne ende. nutze es für videoschnitt , bildbarbeitung usw. läuft alles top. keine ruckler oder probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung