MacBook Pro 13 startet nicht, Power-LED blinkt 1x 1 Sekunde

1 Antwort

Hast es schon ohne Akku probiert? Wird der Akku warm? Es gibt 2 v erschiedene Arten für eine defekte Batterie. Entweder sie ist wie ein Stück Holz, also liefert keinen Strom mehr und hat einen beinahe unendlichen Widerstand, oder sie hat einen Kurzschluss und sauft alles nieder (dabei wird sioe und das netzteil warm). Es kann auch eine kombination davon geben da es in den Packs manchmal auch parallelschaltungen gibt.

HeAppetizer
Beitragsersteller

Hi kuku27, ich kenn mich mit dem Akku nicht so aus, aber ich versuchs mal. Ich schätze mal, dass es ist wie du gesagt hast und das der Akku und das Netzteil warm werden.