MacBook oder iPad fürs Studium (Soziale Arbeit)?

5 Antworten

Der einzige der davon profitiert ist der Hersteller. Ich empfehle Stift, Papier in der Vorlesung und irgendeinen Laptop zum recherchieren.

Immer lustig zu sehen, wie einige in der Vorlesung mit der Technik kämpfen oder einfach die gleiche Folie öffnen die auch vom Beamer an die Leinwand geworfen wird. Sind übrigens die selben, die es mit dem Textmarker übertreiben. :D

Lass ruhig die anderen ihr Geld aus dem Fenster werfen und investiere Geld und Zeit klüger.

Viel Spaß beim studieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Studium hatte ich Block und Stift. Zu Hause hats ein Billiglaptop getan. Die von dir genannten Dinge benötigt man beide nicht wirklich.

Im Studium ja, soziale Arbeit ist allerdings genau das gegenteilige Studium.

IPad Pro mit Apple Pencil kann ich jedem Studenten empfehlen!