MacBook langfristig am besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv. da die software also macos speziell für die geräte gemacht ist ist die performance um längen besser und auch nach jahren noch optimiert.

bei günstigen windows geräten ist sie nichtmal beim kauf optimiert.

ich hab hier noch ein macbook von 2014 das problemlos und läuft und sogar noch aktuelles photoshop und premiere pro handelt

Ja nutze auch seit 3 Jahren MacBook Pro und läuft bis heut noch wie am 1 Tag also lohnt sich

Da bist du im richtigen Weg ein macbook würde sich langfristig mehr lohnen als ein Anderes notebook ich selbst habe auch ein MacBook und nutze sie seit einem Jahr (ist nicht so lange) aber trotzdem habe ich bis jetzt nichts schlimmes damit erlebt