MacBook Kauf / Ja oder nein?

2 Antworten

Für 700€ scheint das MacBook Pro M2 von 2022 ein gutes Angebot zu sein, insbesondere mit 16 GB RAM und dem M2-Chip, der solide Leistung für Video- und Audio-Bearbeitung bietet. Der Akku sollte bei 90% Kapazität noch gut sein. Die Gebrauchsspuren sind weniger relevant, wenn die Leistung und der Zustand des Akkus noch gut sind.

EdiDaddy64
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung! <3

Für 700€ kann man, denke ich, nicht groß meckern.
90% Akkukapazität ist aber nicht sonderlich viel, ggf. austauschen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

EdiDaddy64
Beitragsersteller

Weißt du wie lange der Akku mit diesen Daten ungefähr halten wird?

Sören Stabenow  22.07.2024, 12:20
@EdiDaddy64

Das kann man so pauschal nicht sagen, da es stark auf den Gebrauch ankommt.
Kaufen würde ich es dennoch, wenn der Akku den Wünschen nicht entspricht, kann man diesen immernoch austauschen.