Macbook in der türkei billiger?

4 Antworten

Gefälschte Kleidung etc. Ist billiger ja. Aber elektronische Geräte, die natürlich nicht gefälscht sind, sind in der Türkei generell teurer. Du kannst dir den Preisunterschied auf der türkischen Media Markt Internetseite ansehen, so als Beispiel, wobei besonders Media Markt in der Türkei sehr teuer ist. Da kauft man eher bei Teknosa, Bimeks...

In der Türkei ist alles was Marken betrifft viel teuerer da du quasi Luxus Steuer drauf zahlst , du würdest mindestens 200-300€ mehr bezahlen

Ja, weil die gefälscht sind. Wenn du ein originales kaufst, kommt auf dem Rückflug noch Zoll drauf.

verreisterNutzer  04.10.2015, 08:47

Ja aber Electro Sachen sind die irgendwie gefälscht bei den Schuhen sind die gefälscht deswegen auch so billig

Leonie133
Beitragsersteller

Also gibt es die dort billiger?

Ja/Nein kommt darauf an wo du einkaufen gehst... Alle sind Original