Sind Nike-Schuhe in Amerika billiger?

4 Antworten

Hey,

Ich denke schon dass es so sein wird. Vielleicht findest du's auch im Internet, da sollte es auch billiger als bei uns in Deutschland im Geschäft sein.

LG

fliXxJordan
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort. :)

Im Niketown nichts von gemerkt. Jordan Illusion 105,00 USD; Foot Locker 104,99 Euro. Jordan Instigator 150,00 USD. Foot Locker 139,99 Euro. Dann noch Einfuhrzoll (Warenwert über 150,00 Euro).

Im Jersey Garden Outlet 90% retro.

So ziemlich alles ist da billiger wenn es um klamotten geht wie nike, hollister und co.

stufix2000  10.07.2015, 04:10

..und zum Teil gibt es auch Modelle, die in Deutschland gar nicht verkauft werden. Die Auswahl ist wesentlich größer.

fliXxJordan
Beitragsersteller

Dass so Markenkleidung wie Hilfiger und Hollister dort billiger ist wusste ich. Ich war mir nur nicht sicher ob das mit den Nikes genauso ist. Jetzt weis ich's, danke :)

Selbst wenn du sie billiger findest, wenn du sie bestellst kostet der Zoll und im Endeffekt musst du sogar mehr bezahlen