MacBook bei Amazon kaufen?

3 Antworten

Das ist Original. Irgendwas ist mit Apples Amazon Shop schiefgegangen, denn sämtliche Produktbezeichnungen dort sind französisch. Du kannst das Produkt bedenkenlos kaufen und bekommst von Amazon Original Neuware geliefert.

Das ist ein Französisches MacBook und hat dementsprechend eine andere Tastatur.

Es kann aber auch sein, dass es das Deutsche ist und nur die Beschreibung aus Versehen französisch ist.

Ich empfehle dir, das MacBook Pro bei Mediamarkt zu kaufen, dort kostet es das Gleiche und ist sicher deutsch.

KuarThePirat  16.05.2021, 17:20

Nein, das glaube ich nicht. Ich denke dass die Produkttitel in der Amazon Datenbank falsch sind. Alle Apple Produkte haben einen französischen Titel.

LeoPolitics  16.05.2021, 17:27
@KuarThePirat

Trotzdem ist es besser bei Mediamarkt zu bestellen und Amazon nicht zu unterstützen.

Es wird offiziell von Apple angeboten.

Ja na klar ist es Vertrauenswürdig. Es wird aber eine andere Tastatur haben, weil es französisch ist.

LeoPolitics  16.05.2021, 17:10

Hat aber eine französische Tastatur.