MacBook Balken display?

2 Antworten

Also, wenn er noch nicht trocken ist, ist es denkr ich, eine schlechte idee ihn einzuschalten. xD Ich würde empfehlen ihn schleunigst wieder auszuschalten, und ihn erstmal richtig trocknen zu lassen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Benedikt789  29.08.2019, 22:23

Wie ich hier schon öfters geschrieben habe:

Ein nicht vollständig getrocknetes Gerät einzuschalten, ist das absolut blödeste, was man nur machen kann. Gibt dem Gerät den Rest, wenn der Schaden nicht schon unmittelbar beim Flüssigkeitseintritt entstanden ist.

Maruistwertlos  29.08.2019, 22:27
@Benedikt789

Ich wollte es bloß nett ausdrücken, fand es jedoch schon ein wenig kurios, das die/der gute mandelbirne das gerät schon eingeschaltet hatte. Ist halt nicht jedem bekannt. xD Ob der "streifen" oder wie auch immer mann das nennen will weggeht, keine ahnung. Ich persöhnlich würde die festplatte(HDD)/SSD ausbauen um vorraussichtlich die ganzen daten wärend dem trocknen zu "schützen".

Benedikt789  29.08.2019, 22:35
@Maruistwertlos

Weiß halt nicht jeder... nachher ist man immer klüger.

Denke nicht, dass das Display noch zu retten ist. Aber der Rest scheint noch zu funktionieren. Jetzt würde ich es auf jeden Fall mal eine Woche richtig trocknen lassen.

ich sag mal display ist geschrottet.....keine selbstheilung in sicht