MacBook akklimatisieren

1 Antwort

Davon höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal... Vermutlich geht es nur um die Vermeidung von Kondenswasser im inneren.

Also eher bei kurzfristigen Änderungen der Außentemperatur, wenn du es z.B. draußen in der Kälte mit dir rumgetragen hast, dann ins warme Haus kommst und direkt zu Arbeiten beginnst.

Wenn das Paket bei dir abgeliefert wird, kannst du ja selbst fühlen ob sich das MacBook nach dem Auspacken noch sehr kalt anfühlt, und im Zweifel mit dem Einschalten einfach noch ein paar Minuten warten, bis es sich etwas aufgewärmt hat.