Macbook Air suchvorschläge entfernen?

1 Antwort

In den Einstellungen von Firefox unter Suche, Suchvorschläge das Häkchen bei "Suchvorschläge anzeigen" entfernen.

Unter Datenschutz & Sicherheit bei Cookies und Websitedaten das Häkchen bei "Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen" setzen.

Und unter Adressleiste das Häkchen bei "Einträge aus der Chronik" entfernen.

Die letzten beiden Sachen sind vielleicht doppelt gemoppelt, aber sicher ist sicher.

johnnysins123
Beitragsersteller

ich danke dir, hat geklappt