Iphone mit Panasonic SmartTV verbinden?

1 Antwort

Starten Sie die Mirror for Panasonic TV App auf Ihrem iPhone oder iPad. Wählen Sie das TV-Gerät aus dem lokalen Receiver, das Sie für die Spiegelung verwenden möchten. Wenn Sie die AirBeamTV-App zum ersten Mal verwenden, kann Ihr Fernseher Sie je nach Modell des Panasonic TV auffordern, die Verbindung „zuzulassen“

Versuch das mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

WeissBrot965
Beitragsersteller

Hm ja, habe ich auch schon gefunden. Leider finde ich die app nicht im Appstore :/ taucht sie bei dir auf?