Macbook Air Internes Mikrofon kaputt

2 Antworten

Schätze ist nur eine Systemproblem. Ist das der Fall auch noch, wenn das Macbook mal ausgeschaltet wurde und wieder ein?

Versuch mal einen Hardware durchzuführen. Nach dem Einschalten sofort die Taste d lange gedrückt halten. Es dauert einige Minuten bis ein Fenster erscheint dort die Diagnose anklicken. Achtung hier muss richtig auf das Touchpad gedrückt werden, nicht bloß angetippt, den die Multitouchfunktion ist noch ausgeschaltet.

Defiler12345
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort :) Naja ich habe den Mac neugestartet und auch noch den Test durchgeführt, dort gab es keine Fehlermeldung oder ähnliches, es funktioniert aber trotzdem immernoch nicht. Werde wohl auf das nächste update warten und wenns dann immernoch nicht geht wohl zu apple gehen