Macbook Air hat einen grauen Streifen auf dem Display. Weiß irgendwer wie ich den los werde?

1 Antwort

Den wirst du nicht mehr los, wenn er auch in den Anwendungen ist und nicht nur als Design auf der Seite, dann ist die Beleuchtung an dieser Stelle defekt, also kannst du damit leben, es reparieren lassen oder ein neues kaufen.

Wenn du einer weitergehende Apple Garantie hast, dann sollte es nicht schlimm werden, wenn nicht... frage vorher, was die Reparatur kostet.

Evether
Beitragsersteller

:(

JacktheWolf  28.07.2024, 19:23
@Evether

Ja, kann ich in der Tat, die Beleuchtung ist an dünnen Flachkabeln, wenn ein kleiner Bruch in einem ist, dann hast du deinen Streifen, aber der Bruch kann sich auch wieder zum Kontakt schütteln, dann ist er weg, bis zur nächsten Bewegung, dann ist der Balken wieder da.

Evether
Beitragsersteller

Na toll…

nutellaFREAJK  04.08.2024, 00:56
@Evether

Was genau für ein MacBook ist es? Eventuell kann man es mit einem DRAM Reset probieren.

JacktheWolf  04.08.2024, 21:50
@nutellaFREAJK

Was? Das hilft so wie mit der Flachen Hand auf den TV hauen, ein Hardware Problem mit Software lösen.