Moviestarplanet auf Macbook Air? Geht nicht?

2 Antworten

Also eigentlich müsste das ganz normal über Safari funktionieren. Steht denn ein Grund da, warum es nicht funktioniert oder lädt die Seite einfach nicht?

Ecmeen
Beitragsersteller

Es steht ich muss es Herunterladen

Habebrauneaugen  26.02.2020, 19:57
@Ecmeen

Hmm, also bei meinem MacBook kann ich ganz einfach über die Website auf das Spiel zugreifen. Eigentlich müsste dort dann auch irgendwo ein Feld sein wo du es herunterladen kannst, wenn nicht kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, sorry.

Ecmeen
Beitragsersteller
@Habebrauneaugen

dort hat es auch ein Feld aber Ich kann es nicht herunterladen oh mannn ich hab so ein anschiss

Ecmeen
Beitragsersteller
@Ecmeen

@habebraueaugen welches Macbook hast du ?

Lade dir puffin runter da kannst du das auch drauf spielen

Ecmeen
Beitragsersteller

Wie geht das genau?

Lissa1117  26.02.2020, 19:58
@Ecmeen

Gibt es die app puffin bei dir überhaupt schau mal bitte nach

Lissa1117  26.02.2020, 20:02
@Ecmeen

Huch dann hat sich das ja auch erledigt. Anders kann ich dir da nicht helfen tut mir leid.