Mac schreibt nur noch Zeichen!

2 Antworten

Eindeutig nicht das Handbuch gelesen. Wie kommt man auf die Idee mit einem nassen Lappen abzuwischen, als wenn es ein Fußboden wäre. Ich empfehle immer, wascht euch vorher immer die Hände bevor man eine Tastatur versüfft, man weiß ja nie wo man vorher seine Hände überall benutzt hat, man vergisst das auch immer schnell, sei es nur auf dem WC.

In deinem Fall wirst du dir eine Tastatur zulegen müssen, dann sind auch alle Viren und Bakterien entsorgt.

Der Fehler liegt sicher an der Feuchtigkeit, nicht etwa am Update. So ein verkorkstes Update gab's noch nicht.

Ich würde die Alt-Taste (und wohl auch alle Tasten in näherer Umgebung) entfernen und dem Book mal ein, zwei Tage Zeit zum Trocknen geben. http://www.youtube.com/watch?v=xIeeIeGY3po

DjangoG
Beitragsersteller

Das komische ist, dass es immer wieder nach längerem ausschalten geht. Sobald ich die Tastatur paar Minuten nutze gehen die Zeichen wieder an :-( Auch das touchpad scheint dann nicht mehr zu funktionieren.