Ich kann kein Software-Update mehr für mein MacBook Pro (Oct 2016) fahren?

2 Antworten

du kannst versuchen , so hab ich es gemacht , über das Network Recovery (also über die Weltkugel, wie wenn man es frisch installieren will, also beim boot vorgang gleich das recover und dann nciht von der eigenen festplatte sondern aus dem internet , am einfachsten mit LAN verbindung hinzubekommen ) die neuste Version drüber zu installieren . Bei mir sind alle sachen geblieben .

p.s. backup vorhermachen ist natürlich pflicht , niemand weiss wann was schief läuft wenn es schief läuft.

hat´s dich auch erwischt?

es gibt keine Updates mehr. Ging bei meiner Frau deren Mini auch nicht. zu alt

User343434
Beitragsersteller

Mach keinen Sch**** 😵‍💫

Im Ernst???🤮🤮🤮

apfelbus  10.03.2022, 15:27

Für das MacBook Pro gibt es das latest release of macOS. Also 12.2.1.

User343434
Beitragsersteller
@apfelbus

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof😅

Also kann ich aktuell quasi gar nicht auf Mojave hochgehen, weil ich mit meiner Version up to Date bin?

apfelbus  10.03.2022, 23:10
@User343434

macOS 13 kann nicht drauf sein weil es das noch gar nicht gibt. Die aktuelle Version ist 12.2.1 Montery. Auf die kann dieses MBP geupdatet werden.

User343434
Beitragsersteller
@apfelbus

Check👍🏻
Jetzt hab ich’s kapiert 👍🏻