Mac ruckelt bei dem spiel. was kann ich tun

1 Antwort

Du kannst die Grafikeinstellungen des Spiels runterschrauben. Wenn es selbst auf niedrigsten Einstellungen noch nicht flüssig läuft (was ich nicht glaube), kannst du natürlich auch noch auf geringerer Auflösung spielen.

Aber wenn mit der Grafikleistung was nicht stimmt, kann evtl. ein PRAM-Reset helfen. Beim Anschalten des iMac die Tasten ⌘, ⌥, P und R gedrückt halten, bis der Start-Sound dreimal ertönt ist.