MAC OS X: Programmsymbol hüpft 2x, aber startet nicht. Warum?

2 Antworten

Hallo atoemlein

Die App muss auch nicht deinstalliert werden.Mac ist eine 32 Bit Version die

etwas anfällig ist für Pferdegeschenke.Das ist nicht weiter schlimm.

Auf einem PC mit Mac System ist lediglich folgendes zu beachten:

Symbole In der Taskleiste rausnehmen.

Auf den Fotos lässt sich sehr gut erkennen was in welcher Reihenfolge

stehen muss.

Auf den Fotos ist Windows 10 zu sehen.

Gruß Ralf

 - (Software, Informatik, Mac)

atoemlein
Beitragsersteller

Sorry, vielleicht war ich unklar.
Es ist nicht ein PC mit MAC-System, sondern ein echter MAC mit OS X. Und spinnen tut nur das Fotobuch-Kreations- und -Bestell-Programm.

rallytour2008  02.01.2016, 16:56
@atoemlein

Hat ein echter Mac mit OS X das Problem dann ist es weit gekommen.Ich fahre nicht nur ab Mac OS.Also Du hast dich schon klar und verständlich ausgedrückt.

Vermutlich hast du seit der letzten Nutzung der App dein System aktualisiert und brauchst nun eine frischere Version. Vielleicht bietet der Hersteller einen technischen Support, der das bestätigen kann.