Wie kann ich die Mac OS X Dienstprogramme verlassen?

1 Antwort

Starte den mac neu halte dabei cmd+r gedrückt dann geh ins festplattendienstprogramm wähle dabei die macintosh hd sollte die zweite von oben sein und klick auf löschen dannach bestätigen dann gehst du da raus einfach oben links auf das x und dann auf osx erneut installieren dannach sollte es laufen

abdulyalp
Beitragsersteller

Danke, habe es mal ausprobiert und nichts hat was gebracht. Als ich neulich zum Doc. gegangen bin hat er gesagt, dass die Festplatte defekt wäre. Danke für eure Antworten :)

ludpin  26.07.2015, 17:17

Klick im Dock auf das Symbol des eingefrorenen Programms etwas länger und wähle dann - sofort beenden.

XXXNameXXX  26.07.2015, 15:29

Dann probiere es mit neustarten

abdulyalp
Beitragsersteller

Ja danke, das wusste ich auch:) ich kenn mich etwas damit aus, aber es funktioniert einfach nicht.
Wie komme ich da raus aus dem extra Fenster also zurück zum normalen Schreibtisch