Mac Downloads anzeigen?

Wo ist Downloads? - (Apple, Mac, iMac)

3 Antworten

Der Ordner "Downloads" liegt im Dock. Wenn du die Leiste links oder rechts hast, z.B. meistens über dem Papierkorb und Dokumente. Sonst daneben. Wenn du drauf klickst, kannst du schnell einen Überblick haben oder ganz unten "Im Finder öffnen", dann siehst du ihn wie einen normalen Ordner.

"Fenster" zeigt dir nur an, was gerade läuft.

In der aktuellen Version von Safari gibt es diese Menüeinträge und die entsprechenden Fenster nicht mehr.

Ich hab das früher auch manchmal genutzt. Wozu ist das nochmal gut? Videos runterladen oder etwas in der Art, richtig? Da gibt es aber bestimmt frischere und elegantere Methoden. Geht's dir um solche Downloads?

Hallo,
Stehen die Aktivitäten nicht Apfel<Benutzte Objekte?

Applwind  14.08.2015, 23:40

Gerne :)

LadyBalcanii
Beitragsersteller

Danke trotzdem

Applwind  13.08.2015, 00:10

Ok Nacht

RHCHE  13.08.2015, 00:10

Nee, meine schon in Safari.

Aber vielleicht verstehe ich das Problem gerade auch einfach nicht. Bissl spät... Nacht!

Applwind  13.08.2015, 00:06

@RHCHE du meinst die im Finder?

RHCHE  13.08.2015, 00:02

Also eine Download Option ist bei mir unter "view" wird wohl "Ansicht" sein auf Deutsch. Oder alt - command - L.

Applwind  12.08.2015, 23:50

Also ich habe alle Einstellungen untersucht und nichts gefunden. Ich persönlich benutzt einfach den normalen Download Ordner.

LadyBalcanii
Beitragsersteller

Ich muss etwas direkt von Safari in Downloads kopieren und wenn da Downloads stehen würde könnte ich das auch machen. Nur bei mir steht es da nicht deswegen frage ich wie man es wieder dahin machen kann