Mac - Numbers - diagonaler Strich durch leere Zelle?

1 Antwort

Da Du auch Excel als Thema angegeben hast, sage ich Dir mal, wie man das in Excel macht, vielleicht ist es in Numbers ja ähnlich:
Rechtsklick auf die Zelle / Zellen formatieren / Rahmen/ Kästchen links unten oder rechts unten mit dem Schrägstrich anklicken/ OK!
Man kann auch beide Schrägstriche anklicken, dann ist die Zelle ausgekreuzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Sarahela
Beitragsersteller

Lieben Dank, die Funktion "Zellen formatieren" gibt es bei Mac nicht. Schade, sonst wäre das wirklich eine tolle Lösung gewesen. Lieben Dank!