M3 g80?

Krawallmaxe  09.08.2024, 10:49

Was bedeutet denn "deiften"?

Finnedikt03
Beitragsersteller

Also NICHT ne Flyoff handbrake einbauen oder so sondern wenn man einfach ein paar Powerslides macht also so Kurvenringang einen Gasstoß und dann einmal so einen Powerslide

1 Antwort

Für Driften kannst du theoretisch schon billigere Reifen nehmen.

"Bessere" (wie der Michelin PS4S) kosten je nach Dimension ca. 250 - 280 EUR. Die willst du eigentlich nicht verdriften.

Aufziehen kostet meistens nach Felgengröße, ab 19 Zoll wirds meistens teurer. Frag bei deiner Werkstatt nach.

und halten die länger, wenn man mehr luft reinmacht?

Ja, weniger Walken = weniger Reibhaftung und damit weniger Verschleiß.