M22 mein pen*s ist 18.3cm lang und hat ein Umfang von 15cm ist das eine gute Größe??
5 Antworten
Ich denke, du weißt, daß das sehr lang und sehr dick ist. Kann man in wenigen Sekunden googeln. Eine ähnliche Frage hast du auch schon vor einigen Monaten gestellt.
Nur etwa 1% der Männer haben 18,3cm Länge. Weniger als 1% haben 15cm Umfang. Beides gleichzeitig, sowohl die Länge, als auch die Dicke, haben nur etwa 0,1% der Männer.
Ob das gut ist, mußt du die Frau fragen, mit der du zusammen bist.
Der hat nichts anderes im Kopf als seinen dicken Schwengel. Für ein paar Gehirnzellen ist da kein Platz, man muss sich nur sein Profil anschauen.
Zum Pipimachen sollte es ausreichen. Und ansonsten ist die Größe nicht ausschlaggebend sondern die Qualität des Typen der dranhängt.
Für ein Pissuar wird es reichen. Für alles andere ist es nicht so wichtig. Da liegt die Kunst eher beim Anwender.
Ich’s würde sagen ja. Meiner is 15 cm und 4cm dick m/31
Der deutsche durchschnitt liegt bei 14,5 cm, ich bin 29 und meiner ist nur 16,5cm, also ja du hast eine gute Größe
Hier funktioniert aber kein "Umso größer, desto besser". Die Vagi a ist nur 10-15 Zentimeter lang. Wo glaubst Du soll der Rest vom Penis bitte hin?
ich habe ja zum Glück keine Vagina, dafür bin ich homosexuell und der enddarm ist auch nur zwischen 15 und 20 cm lang aber wenn ich trotzdem einen 55cm langen und 9cm breiten Pferdedildo fast bis Anschlag reiten kann, sollten die Mädels auch mit einem 18 cm Penis klar kommen...
Wenn Du Deinen Körper ruinieren kannst, indem Du Dir zu große Objekte rektal einfühst, sollten Frauen Schmerzen haben beim Versuch, zur Befriedigung des Mannes stark gegen ihren Muttermund zu drücken? Sinn?
Ich weiß schon wieder warum ich homosexuell bin, solche absolut sinnfreien Diskussionen habe ich mit meinem Partner nicht 😄,
Ich weiß, warum ich bi mit einer Präferenz für Frauen bin. Solche dummen Aussagen bringen Frauen nicht 🤷♀️
Dann sind wir uns ja wenigstens in einer Sache einig, das wir uns beide uneinig sind...
Deinener ist "nur 16,5cm". Wieso nur? 16,5cm ist doch mehr als 14,5cm, oder?
....und da komm ich ins Spiel....LOL