Seid ihr stolz auf euren Intimbereich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.

Mein Intimbereich ist dauerhaft gelasert, immer schön gebräunt und von einer hübschen Outie verziert, ich bin sehr stolz darauf.

Machmalangsam
Beitragsersteller

Outies sind meist auch echt heiß. Finde sie immer sehr erregen. Gerade in Bezug auf oralverkehr

Ja logisch, wer kennt das eigentlich nicht?.

Also zum Beispiel wenn ich frühs zum Bäcker geh um Brötchen zu holen, erzähl ich in der Schlange erst mal jedem sofort vom meinem Dödel. Dann wird die Schlange auch immer gleich viel kürzer.

Oder im Supermarkt, Samstag Mittag an der Kasse, das gleiche in rosa.

Kommt echt gut denke ich.

Okay manchmal nimmt mich die Trachtengruppe mit aufs Revier. Ich glaub aber die haben das Thema einfach nicht gerafft.

Stolz nicht, aber bin damit absolut zufrieden. Mit der Größe sowie der Form. Ohne jemals nachgemessen zu haben.

Und zusätzlich rückwirkend gesehen, das ich seit meinem 6. Lebensjahr aus medizinischen Gründen beschnitten bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

naja größe is bei mir bissl wenig aber es passt und ist ok also zufrieden ja

M18

Schön und gut, das bringt dir nix wenn da hämmerst wie nix gutes und der Partner/die Partnerin schmerzen hat.....jemand mit weniger kann vlt besser damit umgehen als du ^^ es kommt nicht auf die Größe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^