Ist er zu kleine?

5 Antworten

Die Durchschnittslänge ist sowohl weltweit als auch in Deutschland ca 13cm. Und selbst wenn er kleiner wäre, kannst du auch wunderbaren Sex haben, denn, auch wenn hier irgendwie sehr viele anderer Meinung sind, die Länge ist erstens nicht ausschlaggebend und zweitens kann ein zu langer Penis durchaus Schmerzen verursachen. Also probier es doch einfach aus und hab Spaß

Cornsnake94  16.05.2024, 21:39

Interessanterweise sind es ja auch immer die Jungs, die meinen "zu klein" x)

Siebenzwerge123  16.05.2024, 21:54
@Cornsnake94

Speziell auf dieser Seite meinen alle meist Jüngeren man müsse sich ausschließlich über die Länge definieren 🙃 Ist manchmal schon ziemlich skurril. Auf die Idee dass zu lang nicht gut ist kommt da echt keiner 😉

Cornsnake94  16.05.2024, 22:01
@Siebenzwerge123

Oh ja und dann kommen die 12-13-Jährigen mit ihren mindestens 17 cm in der Hose, zumindest in deren Träumen xD

Siebenzwerge123  16.05.2024, 22:05
@Cornsnake94

Ja, der Durchschnittspenis hier hat mindestens 20 cm 😂 Ich finde einfach nur spannend, dass kein Tag vergeht, ohne dass irgendwer unbedingt einen Schwanzvergleich machen möchte.

Cornsnake94  16.05.2024, 22:07
@Siebenzwerge123

Haha ja ganz genau, ist auch egal zu welcher Zeit man hier reinschaut, unter den neuen Fragen ist immer mindestens eine von der Art.

Platz 2 würde ich sagen, steht er/sie auf mich oder wie ansprechen und Platz 3 sind inzwischen die ganzen Incelfragen ^^'

Siebenzwerge123  16.05.2024, 22:13
@Cornsnake94

Ganz genau. "Mein Crush hat mich angeschaut" 😁 Wobei mich diese Incelfragen tatsächlich inzwischen ziemlich ärgern, dicht gefolgt von den ganzen Afd- und Russlandbots. Es sind einfach ziemlich viele junge Menschen hier und ich bin immer sehr froh, wenn da dann entsprechend erwidert wird.

Cornsnake94  16.05.2024, 22:15
@Siebenzwerge123

Haha ja. Hab einem Incel ganz normal geantwortet, dass man die Fehler vielleicht nicht immer nur bei anderen suchen soll etc. Ergebnis? Meine Antwort wurde gelöscht. Irgendwie rutschen die Mods immer mehr auch auf die falsche Seite, leider.

Siebenzwerge123  16.05.2024, 22:23
@Cornsnake94

🙃 Gelöscht wurde ich glaube ich noch nicht. Obwohl ich da eigentlich durchaus meine Meinung sage. Aber ist ja im Zweifel ein Incel, da werden Frauen eher gelöscht 😝 Ich bin aber trotzdem immer wieder beruhigt, dass es hier auch viele Menschen mit Herz und Verstand gibt.

Cornsnake94  16.05.2024, 22:25
@Siebenzwerge123

Ist halt einfach echt doof, wenn einem hier der Mund verboten wird und die Mods frauenfeindliche und rassistische Aussagen durchgehen lassen, während so was wie meine Antwort dann als Angriff gelöscht wird :S

Siebenzwerge123  16.05.2024, 22:37
@Cornsnake94

Ja, manchmal fragt man sich schon warum manche Sachen stehen bleiben dürfen. Ist manchmal natürlich ein schmaler Grat. Wenn jemand eine wirklich unschöne Frage stellt und dann die Möglichkeit gegeben wird diesem Menschen die Meinung zu sagen ist das durchaus in Ordnung. Und einige Fragen und Antworten sind schon in einer Grauzone. Allerdings ist dein Beispiel dann natürlich wieder zum Kopfschütteln. Ich habe übrigens einen neuen Platz 2. Wie SB machen? 😅

Siebenzwerge123  16.05.2024, 22:42
@Cornsnake94

Wow, ich habe gerade gesehen, dass du echt schon 4 Jahre hier bist. Ich schätze da hat man bestimmt schon so ziemlich alles gelesen 😁

Cornsnake94  16.05.2024, 22:44
@Siebenzwerge123

Oh ja, und das meiste wiederholt sich halt täglich. Aber um so schöner, wenn man mal jemandem wirklich helfen kann. Deswegen bin ich auch hauptsächlich immer noch hier.

Siebenzwerge123  16.05.2024, 22:48
@Cornsnake94

Da hast du so was von recht. Manchmal hat man das Gefühl tatsächlich etwas Positives zu bewirken. Und das ist echt schön 😊 Und auch bei mir der Grund weswegen ich hier bin.

Was heißt hier "nur"? Viele haben weniger und es reicht trotzdem, zumal Größe nicht darüber entscheidet ob es gut ist und zu groß (für mich alles ü17 cm) sogar unangenehm bis schmerzhaft sein kann

Warum sollte das zu klein sein, wenn er reingeht, geht er rein und dazu reichen doch wohl 15 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15 cm ist absolut normal sogar schon bisschen über dem Durchschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut