M14 möchte irgendwann in die NBA spielen,wie?

1 Antwort

Ich geb die mal eine realistische antwort, nicht der „ja genug trainieren und du schaffst das“.

Wenn du jetzt noch nicht bei einem guten verein oder zumindest in einem Leistungszentrum spielst wird das nichts.
Gibt Vereine die rekrutieren auch in Deutschland aber eben nur sehr wenige und wenn schon dann nur elite Talente.

Andere Option wäre gedraftes zu werden. Dafür würds reichen in Deutschland zu spielen, aber selbst der beste 19 Jährige in Deutschland hat wahrscheinlich nicht das Niveau.

Oder eben im Amerikanischen College spielen mit einem Scholarship was meist nur 4-5* Rekruten bekommen, Bronny James ist zb ein 4*, danach kannst du sich zum Draft anmelden.