M1 Essen Nik Baev Erfahrung?

3 Antworten

Hallo, ich bin sonst auch bei Frau Dillmann, da diese aber im Urlaub ist war ich heute bei Nic Baev. Hatte dieselben Bedenken bin aber sehr zufrieden. Hat er wirklich gut gemacht! Liebe Grüße u freu dich auf dein Ergebnis :)

melliporkbelly
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Hattest du denn auch solche Probleme wie die Dame im oberen Kommentar? Mit Schwellungen und Hämatomen? LG

Caraj361  26.05.2018, 01:41
@melliporkbelly

Schwellung und Hämatome sind bei einer Lippen unterspritzung vollkommen normal, diese bilden sich ca 2-3 Tage nach dem Eingriff wieder zurück. Welches Präparat wurde denn benutzt? Habe 2x 1ml Juvederm Volbella u bin sehr zufrieden.

melliporkbelly
Beitragsersteller
@Caraj361

Bei mir wurde Juvederm Ultra 3 benutzt. Hab 1ml genommen für oben und unten. Hast du denn eig auch knötchen bildungen gehabt? Ich habe sehr Angst dass diese nicht verschwinden :(

Hallo

ich war heute zur Lippenaufspritzung bei Nik Baev.

Ein sehr netter und sympathischer Arzt..

Es war mein erster Eingriff und ich bin nun sehr unsicher...

Meine Lippen sind nun massiv geschwollen.. was anscheinend nach einem solchen Eingriff normal ist, jedoch habe ich nun massive Einblutungen/Hämatome im inneren der Lippen.. ausserdem hat sich ein blauer Fleck auch über der lippe gebildet...

Was kann ich tun? Hat jemand Erfahrungen?

melliporkbelly
Beitragsersteller

Hallo und Danke für deine Antwort:) Ich sehe grade das deine Antwort 7 Tage her ist. Ist es denn mit deinen Lippen besser geworden? Und bist du mit dem Ergebnis zufrieden? LG

EllyElle  25.05.2018, 19:30
@melliporkbelly

Im grossen und ganzen ist alles gut verheilt jedoch war ich heute nochmal zum nachspritzen da nach der Schwellung beim genauen Hinsehen eine asymetrie zu erkennen war... das nachspritzen war in dem fall kostenlos...

Ich kann nur wiederholen dass er wirklich sehr freundlich ist und bezieht den Patienten bei diesem eingriff mit ein. Ich kann leider nicht vergleichen da ich bislang noch keinen anderen Arzt aufgesucht habe...

melliporkbelly
Beitragsersteller
@EllyElle

Ich hatte jetzt mein Termin bei ihm. Er ist wirklich total lieb. Das Ergebniss an sich, finde ich auch total gut! Nur habe ich in meinen Lippen knötchen, wo ich jetzt Angst habe, dass diese nicht mehr verschwinden :(

Ich gehe auch immer zu Frau Dillmann. Ich habe von mehreren Stellen erfahren, dass der Herr nicht gut auf die Wünsche eingeht, sondern eher nach seiner Meinung unterspritzt, vorallem bei Botox. Daher warte ich lieber bis Frau Dillmann wieder aus der Elternzeit zurück ist.

Belle91559  14.03.2024, 18:45

Falles es noch interessiert, sie hat sich selbstständig gemacht.

Belle91559  16.06.2023, 21:34

Jetzt ist sie leider für immer weg.sie hat bei m1 aufgehört. Hatte gestern dort einen termin , aber leider nicht mehr bei ihr. Nun überlege ich gr nicht mehr nach m1 zu gehen. Ich hoffe sie taucht irgendwann irgendwo wieder auf💘🤷