Nike Air Force für beide Geschlechter verwendbar?

4 Antworten

Wenn es die in deiner größe gibt, dann ist es egal :D

Jaranisy
Beitragsersteller

Okay, dann ist gut ^^ danke

Prinzipiell sind alle Sneaker Unisex-Modelle, da es keine spezielle Passform für Männer oder Frauen gibt. Es ist also reine Geschmackssache. Die NIKE Air Force 1 gibt es auch als GS-Modell = Grade School. Das sind die kleinen Größen von NIKE! :)

Natürlich kannst du sie tragen solche Schuhe sind meistens Geschlechtsneutral. Also Kauf sie dir sieh das nicht als Problem (:

Jaranisy
Beitragsersteller

Okay danke :)

Wenn deine Füße tatsächlich Männergröße haben, geht es wahrscheinlich. Aber einen schlanken Fuß machen diese Schuhe ganz sicher nicht...