M i e t e r Poltert nach 22 Uhr rum...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nee ordnungsamt oder polizei labert nicht nur .. die werden auch aktiv ... auch wenn sie dem typen 1 oder 2 chancen geben .. ruf die besser an .. die einfachste und beste möglichkeit

normal ist das ordnungsamt dafür zuständig, oder der vermieter muss eigendlich auch was dagegen unternehmen

ja indem du es sehr nett sagst,wenn er es nicht kapiert,dann schenk ihm beim nächsten mal ein Kuchen und dann hörst du nichts mehr von ihm. Ich habs so gemacht und jetzt sind wir die besten Nachbarn.

Samara1978  26.01.2010, 02:20

und nicht gleicch Polizei und Briefe usw... einfach Relex bleiben

Sanny1989
Beitragsersteller
@Samara1978

ich würde gern relaxt bleiben aber da es ja permanent ist sogut wie jeden abend und da ich weis das er nicht so auf der höhe ist,ist das schwierig locker zu bleiben^^Aber jetzt kann ich ja kurz bis um 7 schlafen da er nicht mehr Hämmert.wünsch eine gute nacht

Sanny1989
Beitragsersteller
@Samara1978

ich würde gern relaxt bleiben aber da es ja permanent ist sogut wie jeden abend und da ich weis das er nicht so auf der höhe ist,ist das schwierig locker zu bleiben^^Aber jetzt kann ich ja kurz bis um 7 schlafen da er nicht mehr Hämmert.wünsch eine gute nacht

Samara1978  26.01.2010, 03:00
@Sanny1989

da bin ich ja beruhigt, schlaf süss und schöne Träume wünsch ich dir

ruf die Polizei an, die wird es dem dann schon verbieten.

wenn der laut ist würde ich dem einen ghettobluster vor die tür stellen und volle socke hochdrehen !

Sanny1989
Beitragsersteller

das ist auch ne variante.Hab schon überlegt wasser bei dem auf die treppe zu kippen aber da ist ja dann wieder die sache mit der körperverletzung^^