@m Eure besten Eigenschaften (Status) im Dating?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bringen dir denn 100 Dates mit anfänglichen Glück, wenn du nie eine tiefe aufrichtige Verbundenheit mit jemanden hast? Geht es dir um das sammeln? Ist das nicht oberflächlich? Haben die krassesten, prägendsten Menschen in der Geschichte, wie Buddha, wie die alten Griechen (Griechische Mythologie) usw. nicht auf genau das Gegenteil gesetzt und geprägt?

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 22:52

Buddha hat ein ganz anderes Leben geführt und war einer der intelligentesten Menschen, die es je gab.

Ich bin einfach nicht in der Lage lange Beziehungen zu führen. Zumindest ist es letztes mal aufgrund meiner Schuld nach 4 Jahren in die Brüche gegangen

Regybaby  16.04.2025, 23:00
@IEatPussy69

Kennst du die Geschichte von ihm? Er hat reich und wohlhabend gelebt bis er die „reale“ Welt kennengelernt hat und hat so hart an sich gearbeitet, um so zu sein wie man ihn kennt!

Ursachenforschung statt prahlen und Akzeptanz mein lieber ;-)

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 22:39
@Regybaby

Du hast Recht. Das ist der bessere Weg. Aber ich weiß nicht, ob ich dafür nicht schon zu abhängig von den schnellen materiellen bzw. Oberflächlichen Befriedigungen bin.

Regybaby  18.04.2025, 00:15
@IEatPussy69

Entgiftung mein lieber. Sonst frisst dich das ganze irgendwann auf 😵‍💫

Intelligenz, Humor, Charme, Aussehen.

Und ein gesundes Selbstbewusstsein.

Da halte ich die Klappe, weil Eigenlob stinkt !!! Was Manche an mir mögen, stinkt Anderen. Ich bin, wie ich bin & brauche keine devoten Speichellecker in meinem Freundeskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung