M 16 wie findet man eine freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, dass du erstmal verstehst, wie Liebe funktioniert und was Liebe ist und dann wartest du einfach, bist du die richtige findest

Das ergibt sich. Ich habe meine in der Bahn kennengelernt auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag gesehen und dann hab ich sie angesprochen. Geh raus such da und nicht in internet

... wie jeder andere auch: Man muss flirten. Flirten macht aber auch Spaß - man lernt dabei ja eine Menge neuer Leute kennen. Schmeiß Dich also - endlich! - auf den Markt und zeig Dich.

Ich vermute mal, es hapert Dir an Selbstbewusstsein?

Tryxsmanuel
Beitragsersteller

Ja, aber wo?

AriZona04  08.12.2020, 18:59
@Tryxsmanuel

... da, wo Leute sind! Logisch. Misch Dich unter's Volk und hab Spaß.