Kann sich ein Lymphknoten verkapseln?

2 Antworten

Ist unter dem Kinn denn überhaupt ein Lymphknoten? Die sind doch links und rechts unter dem Kiefer Richtung Ohr, oder? Das klingt eher wie eine Verkapselung durch die Entzündung oder durch die Akne. Kann ein Arzt entfernen, falls es sich wirklich nicht zurückbilden sollte.

Du solltest das zeitnah ärztl. abklären lassen.

Bist du sicher, dass es ein geschwollener Lymphknoten und keine entzündete Haartalgdrüse -ist?

kdthy
Beitragsersteller

Ja ich denke schon das es ein Lymphknoten ist und keine Talgdrüse.