Lymphknoten: Ursache?

2 Antworten

Hab auch so einen, die Vernarben manchmal nach einer Infektion.. sogar fast an der selben Stelle

Hallo, genau das gleiche habe ich seit Jahren. Ist vollkommen ungefährlich, diese können durch eine Infektion irreversible verhärtet bleiben. Keine Sorge.

Haku92  16.12.2021, 20:46

Hallo :) würde gerne wissen was bei dir rausgekommen ist bzgl deinem lymphknoten ? :)

kindasus
Beitragsersteller

a ok, habe sowieso einen hno termin, da kann ich das ja mal ansprechen, aber danke für die info.

kann nicht genau sagen wie langw das so ist, habe das vor paar wochen durch zufall bemerkt und dann greift man da halt immer wieder ran.