Lymphknoten angeschwollen?

2 Antworten

Das Lymphsystem des Menschen mit zahlreichen Bahnen und Knoten (500? 600?) hat die Aufgabe, im Körper für Ordnung zu sorgen. Du warst erkältet, also gab es Bakterien oder Viren wegzuräumen. Dabei können Lymphknoten sehr leicht anschwellen, das ist normal. Freue dich, dass dein Lymphsystem aufpasst!

Lymphome sollen ziemlich groß sein, schmerzlos und steinhart

Appetitlosigkeit, Nachtschweiß usw. Verursachen zahlreiche andere Ursachen.

Sei nicht so dumm wie ich und google sowas da kommt immer sowas selbst wenn du ursachen für bauchmerzen oder sonstiges googelst.

Ich selber kann links als auch rechts am hals meine kleinen Lymphknoten unter der haut ertasten wenn ich da Rumdrücke, habe mich mit googel völlig verrückt gemacht und war mehrmals beim arzt und alle meinten zu mir das diese völlig normal und winzig sind, wobei Ich immer der anderen Meinung war.

Habe die damals vor 1 jahr auch aus puren Zufall entdeckt und seitdem leb ich noch